Netzwerkadministrator/in

Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

Freiburg im Breisgau,

Computer

Netzwerkadministrator/in Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Freiburg im Breisgau, Karlsruhe Verstärkung unseres Cloud-Infrastrukturteams; Konzeption und Betrieb des KIVBF-Cloud Zugangs und der Netzinfrastruktur; Mitarbeit im 2nd-Level Support mit Rufbereitschaft; Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten.

Ein Sicheres Stück Zukunft Netzwerkadministrator/in (an Unserem Standort In Karlsruhe Oder Freiburg) Ihre Aufgaben: Verstärkung Unseres Cloud-infrastrukturteams Konzeption Und Betrieb Des Kivbf-cloud Zugangs Und Der Netzinfrastruktur Mitarbeit Im 2nd-level Support Mit Rufbereitschaft Erstellen Von Dokumentationen Anleitungen Und Checklisten Netzwerkmanagement Von Cisco Produkten Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Zur/zum Wirtschaftsinformatiker/in Oder Eine Ausbildung Als Fachinformatiker/in Mit Schwerpunkt Systemintegration Oder Sie Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Citrix Netscaler Und 2 Faktor Authentifizierung Kenntnisse Im Bereich Netzinfrastruktur (cisco Nexus-switche) Sie Haben Nachweisbare Berufserfahrung Im Betrieb Der Oben Genannten Systeme Grundkenntnisse In Microsoft Windows Server Sowie Linux Betriebssystemen Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Eigeninitiative Belastbarkeit Und Sorgfalt Aus Versetzte Arbeitszeit Und Rufbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Arbeits­gebiet In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Kivbf - Das Führende Systemhaus Kommunal Intelligent Vernetzt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Wwwkivbfde Oder Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Tls 82290001 Bis Zum 04102015 Ansprechpartnerin: Katharina Heinrich Bewerbung@kivbfde Fon 07131 958-258 Wwwkivbfde Netzwerkadministrator/in Verstärkung Unseres Cloud-Infrastrukturteams Konzeption Und Betrieb Des KIVBF-Cloud Zugangs Und Der Netzinfrastruktur Mitarbeit Im 2nd-Level Support Mit Rufbereitschaft Erstellen Von Dokumentationen Anleitungen Und Checklisten Freiburg Im Breisgau Karlsruhe

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz

IT-Operator/in

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb

Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   sMAIL | GEA Post-Service GmbH (Betzingen)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Losheim am See)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Elmenhorst
   Netto (Diedrichshagen)